VDT
 Besucher
online: 1
Besucher heute:3
Besucher gesamt: 60982
Zugriffe heute: 4
Zugriffe gesamt: 102403
Zählung seit dem 2011-02-11

Herzlich willkommen...

Möchten Sie mehr über mich und meine Vorgehensweise wissen?

Dann kommen Sie näher und lernen mich kennen. Tiere, unsere geliebten Begleiter – sind für uns oft ein Mysterium!

Das muss nicht sein.

Es gibt einen Weg, unsere Tiere besser zu verstehen.

Für mich zählt der Mensch und sein Tier als eine Einheit. Im Gegensatz zur Schulmedizin, die sich an der Bekämpfung von Symptomen orientiert, steht bei der Naturheilkundlichen Behandlung der ganzheitliche Aspekt im Vordergrund.

„Alles, was zählt, ist die Intuition. Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk, der rationale Verstand sein treuer Diener. Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat.“
(Albert Einstein)

Treten Sie ein in meine Welt.

Ihre Renate Höhn